Noch eine Woche vorher hatte die Wetter App vorausgesagt, dass es an Himmelfahrt gewittern und kalt sein würde. Wir haben trotzdem geplant, draußen zu feiern und Gott hat uns wunderbares Wetter geschenkt.
Um 16:00 Uhr versammelten wir uns zu einem gemeinsamen Anfang. Markus beantwortete uns die Frage, was das Erdbeerfest und Himmelfahrt miteinander zu tun haben: nichts!

Wir waren zusammen, um Zeit miteinander zu verbringen, zu essen und zu trinken, zu erzählen, zu spielen und Spaß zu haben und gemeinsame Zeit zu genießen. und das mit vielen Erdbeeren und Kreationen aus und mit Erdbeeren.

Ca. 70 Leute waren wir. Und obwohl „unsere“ Kinder größtenteils auf dem JuCA in Stove waren, kamen dennoch 10 Kinder. und jeder kam auf seine Kosten.
Man konnte Riesenseifenblasen machen, Punkte sammeln bei einem Wurfspiel, im Sandkasten Murmeln suchen und Körbe werfen mit dem Basketball. Außerdem brachte eine Erdbeerfotowand viel Spaß.
Wer wollte, konnte sich einen „Segen to go“ mitnehmen. Dazu befanden sich in Glaskugeln verschiedene Worte aus der Bibel, die jeder mitnehmen konnte.

Dabei war ein Erdbeerbonbon als Symbol dafür, dass man sich das Wort, das Gott jedem persönlich „zugeteilt“ hatte, auf der Zunge zergehen lassen sollte.
Das Schöne an diesem Fest war, dass wir wirklich alle gemeinsam, Alte und Junge, Große und Kleine, diese gemeinsame Zeit genossen haben. Es tat unglaublich gut, einfach Zeit zu haben, um Gemeinschaft zu genießen. und wir hatten auch einige Gäste da, die sich sehr wohl bei uns gefühlt haben.
Danke an alle, die beim Durchführen des Festes mitgeholfen haben!

Das Eventteam