Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Auch dieses Jahr werden wir uns am Sonntag den 16.06. mit einem Stand am Hafenfest beteiligen. Wie im letzten Jahr auch, werden wir zwei Pavillions aufbauen. In dem einen hat man die Möglichkeit Kaffee & Kuchen gegen eine Spende zu bekommen, sowie sich ein bisschen von der Sonne zu erholen und die Gemeinde dabei kennenzulernen. Im zweiten Pavillion werden wir zum Gespräch und Gebet zur Verfügung stehen.
Bitte haltet euch dieses Wochenende frei – wir brauchen viele Helfer für den Auf- und Abbau, fürs Kuchenbacken, dekorieren und vor allem für den Stand um mit den Leuten ins Gespräch zu kommen.
Wir sind gespannt, welche Begegnungen Gott dieses Jahr für uns auf dem Hafenfest vorbereitet hat!

Wie gewohnt findet ihr die Sonntage vorher Listen, in denen ihr euch eintragen könnt. Bitte tragt euch ein und betet jetzt schon mit uns, dass Gott Menschen berührt und anspricht!

Ein Hinweis: Bei uns in der FeG Wedel der Gottesdienst aus. Dafür findet um 11:00 Uhr an der großen Festbühne der Hafenfestgottesdienst statt.