Laden...

An jedem Sonntag feiern wir unseren Gottesdienst in der FeG Wedel. Unser Ziel ist es, dass unsere Predigten lebensnah sind, biblisches Wissen vermitteln und einen Alltagsbezug herstellen. Einmal im Monat gibt es einen “Kanzeltausch”, bei dem ein auswärtiger Gast die Verkündigung übernimmt.

Die meisten Gottesdienste können im Livestream im Internet verfolgt werden, auch zu einem späteren Zeitpunkt. Für weitere Informationen dazu siehe die „Gottesdienste“-Informationen weiter unten auf der Startseite.

Nach dem Gottesdienst

Wir laden im Anschluss an den Gottesdienst zum weiteren Verweilen zu Kaffee, Tee und Gebäck ein.

Kindergottesdienst

Ungefähr dreimal im Monat findet bei uns ein Kindergottesdienst in zwei Altersgruppen statt: Eine Gruppe für 3 bis 7-jährige und eine für Kinder ab der zweiten Schulklasse bis zum Alter von 12 Jahren. Weitere Informationen können bei kigo@feg-wedel.de angefragt werden. Unser Mitarbeiterteam freut sich auf euch!

Unsere nächsten Gottesdienste

GOTTESDIENSTE PREDIGT MODERATION HINWEISE
30.06. So 10:00 Markus Mosch Andreas Koblischke
07.07. So 10:00 Susanne Schmidtpott Markus Mosch Hafenfest-Gottesdienst (nicht in der FeG Wedel !)
14.07. So 10:00 Markus Mosch Sonja Wüst Segnung u. Verabschiedung der Vorschulkinder
21.07. So 10:00 Markus Mosch Henning Knautz
28.07. So 10:00 Markus Mosch Leonie von Brandis