Laden...

An jedem Sonntag feiern wir unseren Gottesdienst in der FeG Wedel. Unser Ziel ist es, dass unsere Predigten lebensnah sind, biblisches Wissen vermitteln und einen Alltagsbezug herstellen. Dabei werden vielfältige Möglichkeiten genutzt. So predigt unser Pastor Markus Mosch beispielsweise über biblische Texte oder wählt eine fortlaufende Themenreihe. Einmal im Monat gibt es einen “Kanzeltausch”, bei dem ein auswärtiger Gast die Verkündigung übernimmt.

Solange die Corona-Epidemie noch grassiert, müssen unsere Gottesdienste verschiedene Auflagen erfüllen. Zurzeit können wir zusammen „Live-Gottesdienste“ ohne Anmeldung und Nachweis-, bzw. Testpflicht feiern.

Um dabei zu sein, musst du dich nicht mehr anmelden. Unsere Gottesdienste können alternativ auch “Online” im Internet verfolgt werden. Für weitere Informationen dazu siehe die „Gottesdienste“-Informationen weiter unten auf der Startseite.

Nach dem Gottesdienst

Sobald wir diesen Einschränkungen nicht mehr unterliegen, laden wir im Anschluss an den Gottesdienst wieder zum weiteren Verweilen zu Kaffee, Tee und Gebäck ein.

Kindergottesdienst

Zur Zeit findet bei uns wegen der Corona-Epidemie alle 14 Tage ein Lagerfeuer-Kindergottesdienst statt.

Dazu bitten wir bis zum Freitag 12:00 Uhr vor dem Termin um eine Anmeldung bei kigo@feg-wedel.de. Unser Mitarbeiterteam freut sich auf euch!

Unsere nächsten Gottesdienste

GOTTESDIENSTE PREDIGT MODERATION HINWEISE