Gästebuch

Gästebuch 2017-06-07T13:54:13+00:00

Du bist eingeladen, etwas an die Gemeinde zu schreiben.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.80.158.127.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Student Student aus Stuttgart schrieb am 31. Mai 2017 um 23:19:
Umzug nach Wedel

Hallo,
ich werde bald nach Wedel umziehen und mich mal bei euch vorstellen. Freue mich schon.

Liebe Grüße,

Christian
velthuis,wolfgang velthuis,wolfgang aus wedelNeugeboren schrieb am 10. September 2016 um 13:17:
Neugeboren

Lieber Internetbesucher,
lass dich von mir mit Freude über mein neues Leben anstecken und Dir erzählen, dass ich auch einst als Besucher in die FEG gekommen und in der letzten Reihe dem so ganz anderen GODI gelauscht habe. Die Lieder und deren starke, bildhafte Texte, die harmonische Instrumentalisierung, die Predigt und die gesammte Atmosphäre haben mich berührt und sehr bewegt, so dass ich regelmäßig gekommen bin.
Das erste mal in meinem Leben habe ich ein Gefühl von Gemeinschaft ohne Konkurenz gespürt.
Das hat meiner Seele gut getan und etwas fing an zu wachsen.
Jezt, nach über einem Jahr, in dem ich mich mit 67 Jahren hab taufen lassen, bin ich in die Gemeinde aufgenommen worden und versuche Gott durch mein leben hindurchscheinen zu lassen.
Mein Leben hat sich radikal geändert, d.h. die Bewertungen der Menschen und der Dinge sind völlig anders als früher.
Ängste und Sorgen hab ich immer noch, aber ich kann sie vor Gott ablegen und IHN machen lassen.
Schließlich habe ich das Recht auf mein Selbst an Ihn abgegeben, weil ich Ihm vertraue.
Für dieses neue Leben, das ein GESCHENK war, das ich mir nicht erarbeitet oder verdient habe, bin ich dankbar und glücklich und sogar Wunder habe ich erlebt.
Wer mehr von mir wissen möchte kann mich persönlich kennen lernen oder mir über die FEG Wedel schreiben.
Norbert Norbert schrieb am 10. Januar 2016 um 14:56:
web sitesicherheit

Liebe web site Gestalter,
vielen Dank für die sehr gute Gestaltung !
Wieso ist die Seite nicht NORTON sicher 😕

Gruß
Norbert
Administrator-Antwort von: LarsOffe
Die Meldung von Norton ist: "Diese Site ist noch nicht getestet worden". Neben Norton gibt es noch zahlreiche Anbieter mit ähnlichen Diensten (Kaspersky, McAfee usw.). Im Idealfall müssten diese alle berücksichtigt werden. Die Seiten werden bereits durch einige interne Sicherheitsprogramme überprüft
EntrümpelungHeidenau EntrümpelungHeidenau aus Heidenau schrieb am 22. Juli 2015 um 23:46:
Lob

Hallo
Ich lass euch mal einen herzlichen Gruß da.
Habe mir eure Webseite angeschaut und bin echt beeindruckt!
Sehr gut gestaltet. Ihr habt euch sehr viel Mühe gegeben.
Gefällt mir!
Weiterhin viel Spaß,
Erfolg und allseits gute Nerven!
Viele Grüße von Entrümpelungen Heidenau!
Thomas Thomas aus Hainburg schrieb am 3. Mai 2013 um 10:48:
Grüße

Hallo liebe Gemeinde in Wedel,
schöne Homepage.
Viele Grüße aus Hainburg in Hessen. ??

http://www.vorsorge-sekretariat.de
Günter Partsch Günter Partsch aus Viernheim schrieb am 7. Februar 2013 um 7:46:
Hallo,

durch Zufall haben wir uns auf Eure Seite verlaufen.
Für den Fall, dass Ihr einmal ein Gruppenhaus, Lagerhaus oder auch ein Zeltcamp für eine Veranstaltung sucht, kann ich Euch nur unsere Seite empfehlen: http://www.ferienunterkuenfte.de - vielleicht kreuzen sich ja mal wieder unsere Wege.

viele liebe Grüße
Günter Partsch

guenter@ferienunterkuenfte.de
Nico Pohlmann Nico Pohlmann aus Barth schrieb am 3. November 2010 um 15:10:
Ja Liebe gemeinde ick bin der Nico aus barth der mal bei euch zeugniss gegeben hat und ick freue mich das ick euch kennnenlernen durfte es ist schön zu wissen das die familie überall auf der welt verteilt ist ja liebe grüße von der FeG Barth und natürlich auch von mir selbst schaut doch mal auf meine hompage vorbei un macht mir ein netten Gästebucheintrag http://dj_christ.repage6.de/ lg nico Gott sei mit euch und er segne euch in alle ewigkeit

Jesusfan1993@web.de
Xan Xan schrieb am 17. August 2009 um 19:53:
as'salamu alaikum - Friede mit euch

Jahwe, Jehova, Adonai, der Gott Israels, Abrahams und Jakobs, ER ist der einzig wahre Gott.
Jesus, Jeshu'a, er ist der Erlöser vom Fluch des Todes.

Erforscht alles, und das Gute behaltet.
w w w . L i g h t w i s h . d e

((mit Grüßen aus der FeG Ludwigsburg))
Norbert Jodat Norbert Jodat aus 52379 Langerwehe schrieb am 20. November 2008 um 20:35:
Hallo liebe FeG Wedel, Hallo lieber Georg,
ein freundlicher Gruß an Euch von der FeG Eschweiler. Ich finde es prima was bei euch so läuft.Und damit auch direkt die Frage:\" Was ist eigentlich ein Japangottesdienst\"? Ich fänd es sehr schön, wenn ich dich lieber Georg noch einmal predigen hören könnte. Bekommt ihr das hin, eure Predigten ins Internet zu stellen?
Ich wünsche euch alles gute und Gottes reichen Segen für eure Arbeit vor Ort.

Mit einem lieben Gruß; Norbert Jodat

njodat@gmx.de
Franzi S. Franzi S. aus 22880 Wedel schrieb am 27. Februar 2008 um 19:14:
Hallo ihr Lieben!
Ist momentan Chorprobe? Würde gern mal zur Probe kommen, aber ich habe erfahren, ihr habt momentan Chorleitermangel? Ist das noch aktuell? Wird aktuell geprobt?
GLG von umme Ecke...

franziska.spiess@googlemail.com
Franzi S. Franzi S. aus 22880 Wedel schrieb am 19. Februar 2008 um 20:05:
Hallo ihr Lieben!
Schön euch gefunden zu haben! Ich bin seit Juli letzten Jahres hier in HH, wohne seit Oktober in Wedel. Und von \"daheim\" (so nette 400km entfernt) habe ich einen Kontakt in eine wunderbare Gemeinde in Hamburg bekommen. Doch zeitlich ist es nicht wirklich realisierbar für mich, dort regelmäßig hinzufahren. Also die Entfernungen und Fahrtzeiten in der Großstadt sind ja phänomenal!
Jetzt hab ich in der Holstenstr. gesehen, dass Jürgen Werth zu euch kommt und da hab ich doch glatt mal geschaut wo ihr seid. Ihr habt ein superschönes Gemeindehaus! Es fällt mir natürlich schon schwer, die Gemeinde in Hamburg wieder zu verlassen, so das dann sein muss (eine kleine Hausgemeinde lässt mich die Größe der Stadt vergessen und es ist doch wie \"daheim\" ?). Aber ich werd sicher doch mal vorbeischauen zum GoDi, so nächste oder übernächste Woche. ?
Bis dahin wünsche ich euch alles Liebe und Gottes fetten Segen! Bleibt behütet!
Franzi

franziska.spiess@googlemail.com
Christian Dumke Christian Dumke aus 22880 Wedel schrieb am 12. Dezember 2007 um 16:39:
Hallo Sascha!
Wohl ist Eure Internetseite etwas besonderes; sie ist übersichtlich und praktisch, ausserdem wird man nicht von Kasperletheater Musik erschreckt wenn man nach Terminen sucht. Bist du schon in Wedel? Studierst du in Wedel bzw. an der PTL? Wir haben übrigens auch ein Missionarsehepaar in Peru bzw. in Iquitus. Der Mann (Christian) ist Arzt und möchte unentdeckten Indianerstämmen den Glauben an Jesus bringen. Schade das wir darüber (noch) nichts in unsere Internetseite haben, das wär mal was... mit aktuellen News so alle vier Wochen fast live aus dem Amazonasgebiet.
Auf bald, Christian.

Christian.Dumke@hpa.hamburg.de
Sascha Sascha aus noch Kirchsteinbek schrieb am 12. Juli 2007 um 22:41:
Halli hallo,
ich bin mehr oder weniger durch \"Zufall\" auf eure Seite gelangt. Ich ziehe demnächst um nach Wedel und suche nach einer Gemeinde, bei der ich mal vorbeischauen kann. Da hab ich dann einfach mal bei Google FeG Wedel eingegeben und prompt kam ich auf diese Seite ? Wünsche, Kritiken etc kann ich leider nicht geben, da ich euch nicht kenne und diesen Webauftritt erst vor kurzem mir angeschaut habe. Aber ansonsten könnt ihr euch auch mal unsere Seite anschauen: http://zeven.feg.de/index.php Ist zwar nicht unbedingt was besonderes. Aber vielleicht kann man die eine oder andere Idee da ja aufgreifen, wenn ich selbst schon keine Aussage machen kann ^^ Vielleicht sieht man sich ja mal, wenn ich dann in Wedel wohne bei einem Gottesdienst oder ähnlichem ? Würde mich sonst auch über Post freuen von Leuten aus der Gemeinde um vielleicht schon mal ein paar \"Kontakte\" zu haben ?
Gruß
Der Sascha

the_lux@gmx.de

 

Ein Hinweis: All Einträge vor dem 1. Juli 2017 beziehen sich auf den alten Internetauftritt.