Lade Veranstaltungen

Wie jedes Jahr findet in der zweiten vollen Januarwoche die weltweite Gebetswoche der evangelischen Allianz statt vom 08. – 15. Januar 2023.

Auch wir vom Arbeitskreis Hamburger Westen sind wieder mit dabei. Am 08. Januar 2023 ist in unserer Region Kanzeltausch geplant. Das heißt, dass dann bei uns in der FeG Wedel Erik Wienecke von der Vineyard Altona predigt. Ich werde dann dort in seiner Gemeinde sein. Das Thema lautet am Sonntag, 08.01.2023: Freude an der Schöpfung.

Gebetsabende um 19:30 Uhr finden wie folgt statt:

• Montag, 09.01. Elbgaukirche – Freude an Jesus Christus (Markus Mosch)
  • Denstag, 10.01. Christliche Gemeinschaft – Freude als Frucht des Heiligen Geistes (Reinhard Dorra)
  • Donnerstag, 12.01. FeG Wedel – Freude im Miteinander (Rainer Behrens)
  • Freitag, 13.01. Vineyard Altona – Freude über die Erlösung (Udo Holtmann)

Gebetsnachmittag um 15:30 Uhr:

• Mittwoch, 11.01. EfG Osdorf – zur Freude geschaffen (Eckardt Meyer)
  • Für den Mittwochabend sind zusätzliche Gebetsgruppen angedacht in den Stadtteilen.

Für Wedel würde ich mich freuen, wenn die Hauskreise in der Gebetswoche am Dienstag oder Mittwoch einen “Gebetsabend@home” anbieten unter dem Thema: Zur Freude geschaffen.

Das Begleitheft zur Gebetswoche könnt ihr euch jetzt schon herunterladen: www.allianzgebetswoche.de/material/

Markus Mosch

Zum Teilen Deiner Nachricht das Ziel auswählen