“Espresso-Bibel” – Comedy-Theater mit Eric Wehrlin

Lade Veranstaltungen

Freut euch auf ein besonderes Highlight am 29. Oktober um 19.30 Uhr! Kommt alle – und bringt Leute mit!

Unser geplanter Theaterabend mit dem unglaublich tollen Schauspieler Eric Wehrlin wird unvergessen bleiben. Er war 10 Jahre Schauspieler am Wiener Burgtheater und ist ein großartiger Künstler – den man erleben muss.

Eric Wehrlin

Wir schätzen uns wirklich glücklich – noch einen Termin ergattert zu haben von Erics Nord-Tournee mit seinem Stück: Espresso – Bibel

Somit können wir als Gemeinde und in der Gemeinde einen wunderbar intensiven Abend erleben – und unbedingt auch die Gelegenheit nutzen, Karten zu verschenken an Nachbarn, Freunde, Verwandte, gute Bekannte und Interessierte, die wir immer schon mal einladen wollten. Ladet sie alle ein zu einem Theaterstück, das schon so viele Menschen erreicht und begeistert hat.

Karten (12,-Euro) können ab sofort erworben werden:

• sonntags nach dem Gottesdienst am Büchertisch
  • per e-mail unter info.buxevent@gmx.de
  • tel. unter 04103 – 900740 (Gemeindebüro FeG Wedel)

Eva Trapp

Ein Ausschnitt aus dem Programm:

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutzerklärung.

Zum Teilen Deiner Nachricht das Ziel auswählen