Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Herzliche Einladung zum Ostergottesdienst am 04.04.!

Es wird an diesem Sonntag keinen „normalen“ Gottesdienst vor Ort geben, sondern „nur“ einen Gottesdienst per Livestream bei euch zuhause. Wir wünschen uns, dass wir alle zusammen zur gleichen Zeit an unterschiedlichen Orten diesen Gottesdienst feiern.
Der Gottesdienst ist eine bunte Mischung aus verschiedenen Programmpunkten. Mit Musik, Theater, kurzen Inputs und Vielem mehr wollen wir Menschen Ostern erklären und sie zu Jesus einladen.

Der Gottesdienst startet nicht zur gewohnten Zeit, sondern erst um 11:00 Uhr. Eine halbe Stunde vorher (ab 10:30 Uhr) wird es eine kleine WarmUp-Show geben, bei der ihr gerne mit einschalten könnt und euch bei entspanntem, lockerem Programm „warm“ machen könnt, um dann zum Gottesdienst bereit zu sein. Diese WarmUp-Show ist optional und gehört nicht fest zum Gottesdienst dazu. Allerdings lohnt es sich, dafür schon einzuschalten!


ABLAUF:

10:00 Uhr      Starte bei dir zuhause mit einem Brunch (gerne mit Gästen).
10:30 Uhr      Schalte zur WarmUp Show ein (über den Livestream-Link).
11:00 Uhr      Feier´ mit uns Gottesdienst.

 

ANMELDUNG:

Melde dich und deine Gäste bis zum 28.03. im Gemeindebüro an, damit du ein Paket bekommst und bei allen Specials mitmachen kannst.
gemeindebuero@feg-wedel.de // 0159-04233476

Hier geht´s zum Livestream: https://youtu.be/uoD4RkbKDII

 

Wir freuen uns auf dich!
Liebe Grüße, dein Ostersonntag-Team

Anne Schlingheider
Gemeindereferentin FeG Wedel
Höbüschentwiete 11, 22880 Wedel
Tel: 0159 04233476
www.feg-wedel.de