Lutherparty 2016

Die Lutherpartymitarbeiter (über 30 Helfer!) waren sehr gespannt: Wie viele Kinder würden dieses Jahr unsere Fest- Alternative zu Halloween besuchen?

Es kamen knapp 70(!) und viele begleitende Eltern. Alle 20 Spiel- und Bastelstände wurden gerne „bespielt“ – natürlich auch, um die begehrten Stempel zu bekommen, welche wiederum an der Candy-Bar in Süßigkeiten eingelöst werden durften. Wir waren umgeben von fröhlichen Kindern und wer mal einen ruhigen Moment suchte, konnte draußen am einladenden Feuer einen Punsch genießen. Nach der liebevoll moderierten Kostümprämierung bildeten 21kg Pommes den sättigenden Abschluss eines gelungenen Festes.

„Mama, da gehen wir aber auf jeden Fall wieder hin!“ Ein schöneres Lob konnte nicht ausgesprochen werden.

Also freuen wir uns auf die LUTHER PARTY 2017!

2016-12-21T18:06:22+00:00 21. Dezember 2016|