Nein, das nicht- wir schlafen lieber vor dem Gottesdienst. Auf mitgebrachten Schlafsäcken und Isomatten in den oberen Räumen des Gemeindehauses. Wer sind „wir“? Das sind die Kindergottesdienstkinder und Mitarbeiter:

In der Nacht vom 23.9.2017 auf den 24.9.2017 wollen wir zusammen im Gemeindehaus übernachten.

Wir starten mit dem Einrichten der Übernachtungsquartiere im Gemeindehaus um 18 Uhr. Das Ende wird nach dem Gottesdienst ca. um 11.45 Uhr sein.

Die Kosten belaufen sich auf 3,- € pro Kind. Ab dem 3. Kind einer Familie ist die Übernachtung kostenlos. Mitzubringen sind Schlafsack, Isomatte, Taschenlampe, Zahnbürste und wetterentsprechende Kleidung. Jüngere Kinder können bei Bedarf abends abgeholt werden.

Bitte meldet eure Kinder bis zum 10.9.2017 an. Wir freuen uns auf eine tolle Zeit miteinander!