Am 14. Mai um 19:30 Uhr führte Eric Wehrlin das Theaterstück „Veronica“ auf. Es beinhaltet die Themen Trauma, Depressionen, Glauben, Tod, Liebe und die Frage nach dem Sinn des Lebens.

Trotz der Schwere der Themen konnte Eric mit Leichtigkeit und Gelassenheit das Publikum immer wieder zum Lachen bringen. Das lag auch daran, dass er das Publikum auf geniale Weise immer wieder mit in die Geschichte einbezogen hat. Denn jeder Besucher hatte, wenn er das wollte, am Eingang eine „Rolle“ im Theaterstück zugewiesen bekommen. Das Stück regte zum Nachdenken an, da jeder sich in verschiedenen Lebenssituationen wiederfinden konnte.

Es war ein sehr humorvoller, tiefsinniger und berührender Abend mit einem großartigen Schauspieler, der aufgezeigt hat, dass man immer die Möglichkeit hat, sein Leben zu ändern. Nichts muss so bleiben wie es ist! Man kann Gott um Hilfe bitten und die Kraft des Gebets nutzen.

Am Ende der Aufführung lag Hoffnung in der Luft. Im Anschluss konnte man sich noch an einem großartigen Buffet über den Abend austauschen.