Lade Veranstaltungen

Wir wollen als Gemeinde einen gemeinsamen Ausflug machen. Wie in einigen Jahren zuvor schwingen wir uns dazu auf die Fahrräder und fahren zu interessanten Orten in unserer Umgebung.

Wir starten hier an der Gemeinde um 10:00 Uhr. Die Strecke unserer Fahrradtour wird zwischen 25 und 30km betragen und beim Hof “Obstparadies” Kleinwort enden. Auf der Wiese könnten Spiele gemacht werden. Da wir dort Essen bestellen müssen, wird es ein Getränk und Suppe es für alle angemeldeten Personen geben.

Wer die Fahrradtour nicht mitmachen kann, kann auch gerne um ca. 13.00/13:30 Uhr direkt zum Hof kommen.

Anmeldung bis zum 22.5.22:

• Eine Liste für die Anmeldung liegt im Gemeindehaus aus
  • Alternativ per Email an gemeindebuero@feg-wedel.de mit diesen Informationen: Name, Fahrrad oder direkt, Spargel- oder Gulaschsuppe

Zum Teilen Deiner Nachricht das Ziel auswählen