Lade Veranstaltungen
Ja – es geht wieder los! Endlich können wir wieder für die FeGN Auslandshilfe eine Kleider- und Lebensmittelaktion für Bulgarien/Sliven starten!
Wir wollen nach den Sommerferien am 03.08.2021 beginnen. Ihr habt dann zwei Wochen Zeit, Kartons mit Kleidung-/ oder Lebensmittel zu packen und in der FeG Wedel abzugeben.

Die Lebensmittelkartons und die Flyer liegen ab 03.08.2021 im Foyer aus und können zu den Öffnungszeiten des Gemeindebüros (Di und Fr von 09.00 – 12.00 Uhr) abgeholt werden. Oder ihr nehmt sie sonntags nach dem Gottesdienst mit.

Für die Kleidersammlung besorgt euch bitte wieder Bananenkartons (REWE, EDEKA, etc.), die sind stabil und überstehen den Transport gut. An Bekleidung bitte nur sauber gewaschene, gut erhaltene und gepflegte Kleidung abgeben. Die Menschen sollen sich auch an der Kleidung erfreuen können.
Abgabe der Kartons ist spätestens der 17.08.2021 im Foyer an der Garderobe (zu den Öffnungszeiten Gemeindebüro).
Ihr habt natürlich auch die Möglichkeit, eine Spende auf das Konto der FeG Auslandshilfe(IBAN: DE37 4526 0475 0010 6147 00) einzuzahlen.
Helfende Hände zum Sortieren und Verpacken der Kleidung sind jederzeit herzlich willkommen.

Nähere Infos dann zu gegebener Zeit. Wenn ihr Fragen habt – sprecht uns gerne an (Heidrun: 01 73 – 9 80 09 70). Vorab schon mal Danke für eure Gaben. Seid behütet.

H. Bartecki und D. Czygan

Zum Teilen Deiner Nachricht das Ziel auswählen