Markus & Kathrin Mosch
Als Familie sind wir aus der Region Hannover nun nach Holm gezogen. Von unseren Söhnen Matthis (20) und Mikko (18) ist der Jüngere mitgekommen.

Markus: geb. in Siegen (1967)
Berufe: Pastor, Tischler, Fahrlehrer
Hobbies: sportliche Aktivitäten (Motorrad, Rennrad…), Handwerkliches, an allem Möglichen rumschrauben…
Mein Leitvers: „Tut nichts aus Eigennutz oder um eitler Ehre willen, sondern in Demut achte einer den andern höher als sich selbst, und ein jeder sehe nicht auf das Seine, sondern auch auf das, was dem andern dient.“ (Phil 2,3+4)

Kathrin: geb. in Stuttgart (1968)
Berufe: Arzthelferin, Gemeindediakonin
Hobbies: kreative Künste (Musik, Theater, Nähen…), Lesen, Fahrradfahren…
Mein Leitvers: „Aber er hat zu mir gesagt: »Meine Gnade ist alles, was du brauchst! Denn gerade wenn du schwach bist, wirkt meine Kraft ganz besonders an dir.“ (2. Kor 12,9)

Beide:
– wir lieben Jesus und seine Gemeinde,
– wir erwarten Jesu Handeln
– wir möchten Leben teilen
– wir lieben die skandinavischen Länder
– wir kommen aus kinderreichen Familien (zusammen haben wir 9 Geschwister)
– wir haben unsere theologische Ausbildung in der Schweiz absolviert

Wir freuen uns…
– auf wunderbare Menschen
– auf die Herausforderungen in der FeG Wedel
– auf den Norden
– darauf, Gemeinschaft zu leben
– darauf, die Menschen in Wedel und Umgebung mit Jesus bekannt zu machen