Ein gut besuchter Gospelabend mit rund 120 Besuchern liegt hinter uns. Das Gospelensemble verstand es, die Besucher mitzunehmen. Es war seit Corona das erste Konzert was sie gaben, so Brigitte Haack, die das Ensemble vor 20 Jahren gründete. Von daher freuten sich die Vortragenden sehr.
Mit einem bunten Strauß an Gospelsongs, unter anderem auch aus dem Film Sister Act, begeisterten sie das Publikum. Auch weihnachtliche Klänge stimmten etwas auf die bevorstehende festliche Weihnachtszeit ein. Zwischendurch erlebten wir ein Interview mit Gott. Auch der Leiterin des Ensembles, Juliana Mensah, gelang es gut, die Besucher gesanglich einzubinden.
Rundum ein gelungener Abend, den man mit Knabbereien und Bionade ausklingen lassen konnte.
Ein herzliches Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben, dass dieser Abend so stattfinden konnte.

Markus Mosch