Zum ersten Sisterhood-Abend in diesem Jahr strömten wieder viele Frauen in das Gemeindehaus. Nachdem Frau sich am Eingang, mithilfe der Begrüßungs-Jungs, von der Jacke befreit und mit dem Willkommens-Cocktail eingedeckt hatte, ging es weiter in den super schönen dekorierten Saal. Das Sisterhood-Team hatte wieder mal keinerlei Mühen und Kosten gespart, um uns einen wunderschönen Abend zu bescheren. Alles drehte sich dabei um das Thema „Wo dein Herz ist, da ist auch ein Schatz“. Neben Gesprächs-Anregungen, Videos und persönlichen Berichten, hörten wir auch eine Predigt von Vivien Budäus aus dem Augsburger Gebetshaus. Vivien brachte uns nicht nur durch Ihrer Predigt, sondern auch mit ihrem Poetry Slam, ordentlich ins Nachdenken.
Der Abend endete mit einem Deko-Tausch und viel Zeit für Gespräche und Gemeinschaft. Natürlich dürfen auch hier die leckeren Snacks (Würstchen im Schlafrock und herzhafte Waffeln) nicht unerwähnt bleiben.
Wer diesen tollen Abend verpasst hat, kann den Input von Vivien Budäus über die FeG Homepage nachhören: www.feg-wedel.de/startseite/medien-download (Vorträge).

Die nächste Sisterhood Veranstaltung ist am 30. Juni.