Adonia-Musical „Hiob“ am 01. April 2023

Die ersten beiden Ausfahrten liegen hinter uns. ich war gespannt darauf, wer unseren Einladungen folgen und mitfahren würde. Gefreut haben wir uns über
sechs Teilnehmer an jeder Tour.
Am 1. Maifeiertag fuhren wir um 10 Uhr vom FeG Parkplatz los. Erstes Etappenziel Glückstadt. Rauf auf die Fähre ohne Wartezeit, dank Mo
torrad. Dann gemütliches cruisen durchs Alte Land, welches in Apfelblüte stand. in Lühe stärkten wir unseren Körper durch das reichhaltige Angebot am Imbiss. Danach gab es einen Input zur Sanduhr für unsere Seele.
Weiter ging es entlang der Elbe durch den Elbtunnel über Pinneberg zurück nach Wedel. Das machte Hunger auf mehr.

So starteten wir knapp drei Wochen später wieder von Wedel aus. Dieses Mal zog es uns erst an die Ostsee. in Kiel schauten wir uns die Schleuse des Nord-Ostsee-Kanals an. Bei angenehmen Temperaturen ging es, wenn möglich, am Kanal entlang. immer wieder nutzten wir die kostenfreien Fähren, um auf die andere Seite zu kommen. Sperrungen und Baustellen galt es zu umfahren.
Am Imbiss Sehestadt mit Blick auf den Nord-Ostsee-Kanal fanden Fischbrötchen, Pommes, Currywurst und mehr in die hungrigen Mägen der „FeG Biker“.

Passend zur Tischdeko gab es einige Gedanken zum „Anker“, wo wir unser Leben festmachen können.
Einer Einladung zu Kaffee, Cola, Espresso… konnten wir bei Norbert und Gaby gegen Ende in Haseldorf nicht widerstehen. Glücklich und auch etwas geschafft dockten wir gegen 19 Uhr gesund und munter zu Hause an.

Bisher haben wir 513 Kilometer abgespult und es werden weitere folgen.
Der nächste Termin steht schon fest: Samstag, 03. Juni 2023 starten wir wieder um 10 Uhr. Soviel verrate ich schon einmal: Es geht nach Ostdeutschland.

Mit einem herzlichen Bikergruß
Markus Mosch